Wie wohl in vielen Vereinen haben auch  wir Probleme mit dem  fehlenden Nachwuchs.

 

Durch Tod , Umzug, Vereinsaustritt  oder Zuchtaufgabe schwinden nicht nur die Mitgliederzahlen, auch einige Vogelarten, die jahrelang im Verein gezüchtet wurden und regelmäßig auf großen Ausstellungen gezeigt werden konnten gingen dabei verloren.

 

Das ist für einen Verein nicht so einfach aufzufangen.

 

Die von vielen Menschen in der Umgebung gewohnten Ausstellungen können wir zur Zeit leider nicht anbieten.

 

50 Jahre Tradition wollen wir aber auch nicht einfach so im Sande verlaufen lassen, deshalb suchen wir Vogelzüchter, Vogelliebhaber oder die, die eines davon werden wollen .

 

Bis zum Jahresende haben wir uns zum Ziel gesetzt einige neue Mitglieder zu werben, da wir uns sonst mit dem Gedanken der Vereinsauflösung vertraut machen müssen.

 

Noch hoffen wir, das wir die Aufklösung durch neue Mitglieder verhindern können :

deshalb meldet Euch, wenn ihr uns unterstützen möchtet und eventuell bei uns einsteigen möchtet oder schaut bei einem der nächsten Termine einfach einmal vorbei bei uns.

 

Unter Termine stehen immer die nächsten Aktivitäten von uns

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vogelfreunde Vorsfelde e.V.